Mein treues Pferd „Bär“

Mein treues Pferd „Bär“ KinoX

May. 25, 2015
Your rating: 0
7 1 vote

Video trailer

Bilder

Director

Darsteller

Handlung

Nach dem Verkehrsunfall seiner Mutter macht sich der 17-jährige Ethan (Nicholas Ryan Gibbs) schwere Vorwürfe, da er sich erst kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Verzweifelt und ratlos, wie er sein Leben nun weiter gestalten soll, lehnt er ein Stipendium für das College ab und versinkt in seiner Trauer. Neue Hoffnung schöpft er erst nach einem Aufenthalt bei seinen Großeltern und der Begegnung mit „Bär“, dem Pferd seiner verstorbenen Mutter. Zwischen Mensch und Tier entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, durch die Ethan schließlich lernt mit seiner Trauer umzugehen und dem Leben wieder mit Freude und Zuversicht zu begegnen.

Originaltitel A Horse Called Bear
Report bug

Please help us to describe the issue so we can fix it asap.

Captcha
Cancel
HD 720p 509 Ansehen

Empfohlene Einträge

Leave a comment